Zu sehen sind die Preisträger des OUT OF THE BOX.NRW Awards 2021.

02.09.2021

OUT OF THE BOX.NRW Award 2021

Die Gewinner des zweiten Landeswettbewerbs für Start-ups stehen fest! Aber auch wir mussten bei der Umsetzung ein wenig „out of the box“ denken…

Denn Corona schlitterte genau in die Umsetzungsphase des zweiten OUT OF THE BOX.NRW Awards. Lockdown statt Netzwerktreffen vor Ort. Aber auch wir verlassen gerne mal unsere Komfortzone und haben die Website inklusive Kommunikation an die Auswirkungen der Pandemie angepasst. Das Ergebnis fand seinen Höhepunkt gestern Abend in Köln: Im Rahmen des PIRATE Summit wurden in einer Preisverleihung die Gewinner von OUT OF THE BOX.NRW 2021 bekannt gegeben. Wir gratulieren den Siegern Clinomic, GREENbimlabs und ENLYZE! Aber auch die anderen Finalisten adiutaByte, Cargoboard, IconPro, Lumoview, re:edu, sentin.ai, Tremaze und TrustCerts haben mit ihren tollen Ideen gezeigt, warum wir solche Projekte lieben.

Zur Referenz