Zu sehen ist der Ausdruck "Yippieh!" und acht leergegessene Eisbecher.

14.09.2021

Nachhaltiger Pitchgewinn

Unsere Expertise in Sachen Klimaschutz und Wirtschaft in NRW zahlt sich wieder einmal aus: Wir haben einen tollen Pitch gewonnen – ein Grund zu feiern!

Für uns sind die Themen Nachhaltigkeit, Klima- und Umweltschutz schon seit vielen Jahren echte Herzensangelegenheiten. Mit der Zeit haben wir uns eine große Expertise in umweltpolitischen und -wirtschafltichen Projekten angeeignet - und das zahlt sich immer wieder aus. Denn erneut konnten wir einen Pitch in diesem Segment gewinnen. Wir sagen noch nicht, um welches Projekt es sich konkret handelt. Nur so viel sei verraten: Es geht um ein interssantes, nachhaltiges Online-Portal! Auf jeden Fall haben wir diesen schönen Erfolg schon mal mit einer Runde Frozen Joghurt gefeiert. Weitere Informationen finden Sie in Kürze hier!