Im Bild die Geschäftsführung von vE&K mit Tilo Karl, CHristian Rüsken und Thomas Beyer

01.10.2021

Herzlichen Glückwunsch, Christian Rüsken!

Es gibt erfreuliche Neuigkeiten aus dem Führungsteam von vE&K: Christian Rüsken ist zum 1. Oktober zum Geschäftsführer vE&K Digital berufen worden!

Als echtes Agentur-Urgestein ist Christian – auf dem Bild in der Mitte – bereits seit 2005 bei vE&K. Der erfahrene Anwendungsentwickler aus Bochum kennt unser Geschäft wie kaum ein Zweiter. In den letzten Jahren konnte er seine Expertise und seinen Teamgeist als Projektmanager für Digitalprojekte und Leiter der Softwareentwicklung unter Beweis stellen. „Christians Berufung in die Geschäftsführung war für uns ein logischer Schritt. Er hat die positive Entwicklung der Agentur seit mehr als 15 Jahren mitgeprägt und ist mit seinen Digitalkenntnissen für uns unverzichtbar. Wir freuen uns, dass wir mit ihm in der Geschäftsführung noch einmal deutlich an digitaler Kompetenz zulegen,“ so Tilo Karl, Geschäftsführender Gesellschafter von vE&K zu der internen Verstärkung.

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch, Christian und viel Erfolg als Geschäftsführer!